Sina will ein Stück vom Olympia-Kuchen

Dienstag, 24. April 2007 um 00:00

Eine Werbung im Umfeld von Olympia scheint für Sina.com tatsächlich ausgeschlossen zu sein. Es besteht noch die Möglichkeit, sich die Lizenz für Online-Video-Frequenzen der Olympischen Spiele zu sichern. Das scheint jedoch deutlich weniger attraktiv zu sein als die Internetseite der Olympischen Spiele. Deren Wert für Sohu.com wird darin gesehen, dass auf der offiziellen Olympia-Homepage höhere Preise für Werbung durchgesetzt werden können. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...