Sina unter Margendruck

Freitag, 3. November 2006 um 00:00

Laut Charles Chao, CEO von Sina, hätten besonders gestiegene Umsätze im Bereich Werbung zu der Entwicklung des dritten Quartals mit beigetragen. Während Sina im dritten Quartal 2005 einen Umsatz in der Unit Werbung von 22,9 Mio. Dollar erzielte, erhöhte sich dieser Wert in 2006 auf 32,6 Mio. Dollar. Im Bereich Werbung konnte Sina den Umsatz in China um 46 Prozent, international um 42 Prozent steigern.

Für das vierte Quartal 2006 erwartet Sina einen Umsatz zwischen 53 Mio. und 56 Mio. Dollar. Davon sollen zwischen 34 Mio. und 35 Mio. durch Werbeinnahmen generiert werden. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...