Sina setzt Wachstumskurs fort und übertrifft Erwartungen
Laut Sina konnte der Werbeumsatz des Unternehmens im zweiten Quartal um 58 Prozent auf 64,9 Mio. Dollar gesteigert werden. Dies zeige deutlich eine stabile Entwicklung auf dem chinesischen Werbemarkt und den Erfolg des Internetportals, dass die Position als wertvoller Werbepartner so weiter ausbauen konnte. Der Umsatz im Nicht-Werbebereich lag mit 26,4 Mio. Dollar im zweiten Quartal ebenfalls um 42 Prozent über dem Vorjahreswert und über den vorherigen Erwartungen von 24 Mio. bis 25 Mio. Dollar.
Für das kommende dritte Quartal geht Sina von einem Umsatz zwischen 100 Mio. und 104 Mio. Dollar aus, wobei Werbung einen Teil von 75. Mio. bis 77 Mio. Dollar ausmachen werde. (kat/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Sina,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.