Sina kooperiert mit Shenzhen TV

Dienstag, 21. Februar 2006 um 15:10

Sina vereint in China die Mehrheit der Ausgaben für Online-Werbung auf sich. Jedoch ist das Unternehmen auch gemeinsam mit NCsoft im Bereich Online-Rollenspiele engagiert, konnte aber bisher nicht an die Erfolge des großen Rivalen Netease.com anknüpfen. Chinas größtes Online-Portal Netease.com erzielte zuletzt bereits 80 Prozent seiner Einnahmen durch Online-Spiele. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...