Sina drängt in den Social Networking Markt

Soziale Netzwerke

Dienstag, 11. Dezember 2012 17:28
Sina

Sina startet ein neues Projekt: Das chinesische Internetunternehmen geht eine strategische Partnerschaft mit AutoNavi Holdings, einem Karten- und Navigationsgeräte-Hersteller, ein.

Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen eine Service-Plattform mit dem Charakter eines sozialen Netzwerkes aufbauen, die mit Weibo vernetzt werden soll. Weibo ist die mit Twitter vergleichbare Mikro-Blogging-Plattform der Sina Corp. (WKN: 929917). So sollen Navigations-Funktionen innerhalb der Weibo-Nutzung möglich sein, außerdem werden die Navigations-Dienste der AutoNavi Holdings soziale Nutzungsaspekte bekommen.

Meldung gespeichert unter: Sina

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...