Sina.com spürt Werbe-Krise

Mittwoch, 10. Juni 2009 um 17:55

Am 22. Dezember 2008 verkündete Sina die Übereinkunft mit der Focus Media Holding Limited (FMCN) über die Akquise aller Anteile von FMCNs „Digital Out-Of-Home Advertising Networks“ (Außenwerbung). Die Fusion soll die beiden Medien-Portale der beiden chinesischen Unternehmen verbinden, um effektivere und ganzheitlichere Marketing-Lösungen für Kunden anzubieten. Der Geschäftsabschluss wird voraussichtlich zum Ende des dritten Quartals 2009 erfolgen.

Sina schätzt den Umsatz für das zweite Quartal 2009 auf 85 Mio. bis 89 Mio. US-Dollar. Dabei werden Werbe-Umsätze von 55 bis 58 Mio. Dollar und andere Umsätze von 30 bis 31 Mio. Dollar erwartet. (chr/kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Sina via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Sina,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...