SHS Viveon mit Auftrag von buch.de

Donnerstag, 23. April 2009 um 13:11

Im Rahmen der Ausschreibung aus dem Jahr 2008 konnten sich die Unternehmen Unica für das Kampagnen Management, Oracle als Data Warehouse Plattform, MicroStrategy im Umfeld Reporting und SPSS im Data Mining platzieren. Die Umsetzung und Zusammenführung der einzelnen Bereiche werde nun von SHS und buch.de gemeinsam koordiniert. Laut Projektplan soll Ende Juni 2009 eine Operationalisierung des Customer Management vorgenommen werden. Finanzielle Details gaben die Unternehmen unterdessen nicht bekannt. 

Die SHS Viveon AG ist ein IT- und Business-Beratungsunternehmen für Customer Management Lösungen mit einem auf Customer Risk Management spezialisierten Produktspektrum. Das Unternehmen bietet in diesem Zusammenhang Beratung in den Bereichen Customer Value und Customer Risk Management an. Weitere Kompetenzen umfassen Themen, die für die Umsetzung von Customer Management-Anwendungen wichtig sind, darunter Customer Analytics, Customer Interaction und Application Management sowie Business Intelligence und Data Warehouse. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema SHS Viveon, Software und/oder Customer Relationship Management (CRM) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), SHS Viveon, Software, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...