SHS Viveon gewinnt Telekom Austria als Kunden

Dienstag, 4. November 2008 um 10:17

Laut SHS Viveon stelle der Auftrag für Telekom Austria einen wichtigen Schritt zur Erweiterung des Kundenportfolios im europäischen Kommunikationsmarkt dar. Insgesamt soll die internationale Ausrichtung des Unternehmens weiter vorangetrieben werden. Softwarelösungen zur Abschätzung und Verwaltung von Kundenrisiken werde in diesem Bereich immer wichtiger. Besonders das Massenkundengeschäft von Telekommunikationsdienstleistern benötige bei kreditrelevanten Prozessen entsprechende Entscheidungshilfen. 

Die SHS Viveon AG ist europaweit tätig und bietet Business- und IT-Beratungen für Customer Management Lösungen mit einem auf Customer Risk Management spezialisierten Produktportfolio. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema SHS Viveon, Software und/oder Customer Relationship Management (CRM) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), SHS Viveon, Software, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...