SHS Viveon gewinnt buch.de als Kunden
Auch SHS Viveon bewertet die Beauftragung durch buch.de positiv. Man habe einen führenden deutschen Online-Buchhändler als Kunden gewinnen können. Dies bedeute auch eine wertvolle Referenz für mögliche weitere Interessenten aus dem Bereich Onlinehandel. Darüber hinaus steige aber auch die Bedeutung von Customer Management-Lösungen, besonders hinsichtlich des Marketings von Unternehmen, weiter an.
Zuletzt konnte SHS Viveon die Telekom Austria, führender österreichischer Telekommunikationskonzern, als Kunden gewinnen. Damit verfolge man das Ziel, sich in zahlreichen Branchen als Anbieter positionieren zu wollen, so das Unternehmen in einer früheren Aussage. Zudem solle durch einen weiteren Ausbau des Auslandsgeschäftes auch das Wachstum gesichert werden. In den ersten neun Monaten 2008 erzielte das SHS einen Umsatz von 19,01 Mio. Euro, was einem Zuwachs gegenüber 2008 von 16 Prozent entsprach. Das Konzernergebnis summierte sich bei SHS Viveon allerdings auf minus 0,40 Mio. Euro nach minus 1,43 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum. (kat/vue/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: buch.de internetstores, SHS Viveon, Software, IT-Services
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.