Sharp will mit Mobiltelefonen punkten

Donnerstag, 21. Dezember 2006 um 00:00

Derzeit werden diese Produkte hauptsächlich auf dem hochentwickelten japanischen Markt zu hohen Preisen abgesetzt. Doch hier wird ein Abflachen des Wachstums erwartet, weswegen die Japaner auch in punkto UMTS über den Tellerrand schauen. Allerdings wollen Europäer beispielsweise vor allem günstig telefonieren und haben sind im Gegensatz zu den Japanern nicht geneigt, viel Geld für technische Gimmicks auszugeben. In Europa suche der Konzern noch nach dem richtigen Verhältnis von Technik, Design und Preis, gestand Matsumoto ein. In China, wo man zu den Olympischen Spielen in Peking 2008 einsteigen will, dürfte Sharp es einfacher haben. (ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...