Shanda kooperiert mit VW-Tochter

Mittwoch, 6. Dezember 2006 um 00:00

Shanda versucht derzeit mit neuen Titeln wie „ArchLord“ und „Dungeon & Dragons Online“ wieder Anschluss an die Spitze zu finden, nachdem das Unternehmen vom führenden chinesischen Internet-Portal Netease.com im chinesischen Online-Spielemarkt von der Spitze verdrängt wurde.

Shanda setzt dabei unter anderem auf eine free-to-play Strategie, die es Nutzern erlaubt, kostenlos Server und Basisfunktionen eines Online-Spiels zu nutzen. Erlöse hofft das Unternehmen dabei durch den Verkauf von virtuellen Spiele-Gegenständen zu erzielen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...