Shanda Interactive und Intel: gemeinsames Home-Entertainment

Freitag, 28. Oktober 2005 um 12:34

Shanda und Intel werden in den Bereichen Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb des Produktes zusammenarbeiten, welches von Intel aktiv beworben werden soll im Zusammenhang mit der neuen Digital Home Platform aus dem Hause des Computerherstellers. Von der Kooperation versprechen sich Shanda und Intel den Verkauf von rund 500.000 Einheiten der Home Entertainment-Lösung.

Die Kooperation mit Shanda ist Teil der „Digital Home Offensive“, in deren Rahmen der Halbleiterspezialist Intel gezielt nach Kooperationspartnern und Übernahmekandidaten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Content und digitale Dienstleistungen sucht. Ziel der Strategie ist es, durch Kooperation mit Elektronikgrößen wie Philips Fuß auf dem Markt für Konsumerelektronik zu fassen. (isc/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Shanda Interactive, Halbleiter und/oder Smart Home via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Smart Home, Shanda Interactive, Halbleiter, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...