Shanda Interactive und Intel: gemeinsames Home-Entertainment
Shanda und Intel werden in den Bereichen Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Vertrieb des Produktes zusammenarbeiten, welches von Intel aktiv beworben werden soll im Zusammenhang mit der neuen Digital Home Platform aus dem Hause des Computerherstellers. Von der Kooperation versprechen sich Shanda und Intel den Verkauf von rund 500.000 Einheiten der Home Entertainment-Lösung.
Die Kooperation mit Shanda ist Teil der „Digital Home Offensive“, in deren Rahmen der Halbleiterspezialist Intel gezielt nach Kooperationspartnern und Übernahmekandidaten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Content und digitale Dienstleistungen sucht. Ziel der Strategie ist es, durch Kooperation mit Elektronikgrößen wie Philips Fuß auf dem Markt für Konsumerelektronik zu fassen. (isc/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Smart Home, Shanda Interactive, Halbleiter, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.