Shanda Interactive kooperiert mit Dynasty Gaming

Mittwoch, 6. Juni 2007 um 00:00

Der Markt für Onlinespiele boomt in China ebenso wie in anderen asiatischen Ländern. Neben MMORPG (Massive Multi Online Role Play Games) erfreuen sich andere interaktive Angebote wie etwa Mahjong-Turniere im Internet steigender Beliebtheit. Shanda bietet momentan sowohl MMORPGs als auch interaktive und Einzelspieler-Games an. Daher biete eine Lizenz- und Vertriebskooperation eine große Chance für Dynasty Gaming, um den eigenen Marktanteil zu erhöhen, so Albert Barbusci, CEO von Dynasty Gaming. Man hoffe, so den Bekanntheitsgrad eigener Produkte weiter steigern zu können. (kat/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...