Shanda forciert In-game Werbung
„Wir sind froh, Donald Chan als neuster Senior Vice President bei Shanda zu begrüßen“, erklärte Shandas CEO Tianqiao Chen. „Mit seiner enormen Erfahrung im Marketing, glauben wir, dass er der ideale Kandidat dafür ist, dem IGA-Business vorzustehen“, so Chen weiter. Das Unternehmen, welches unter anderem kostenlose Onlinespiele anbietet, sieht ihn als strategische Neuaufnahme im Management-Team.
Marktforscher gehen davon aus, dass das Geschäft mit Ingame-Werbung, also mit Werbeanzeigen innerhalb von Online- und PC-Spielen, in den nächsten Jahren rasant wachsen wird. Shanda wird dabei besonders hohes Potential zugetraut, da die Gesellschaft ihre Online-Spiele fast ausschließlich kostenlos bereitstellt. (vue/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Shanda Interactive, Spiele und Konsolen
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.