Shanda forciert In-game Werbung

Donnerstag, 25. Oktober 2007 um 18:00

„Wir sind froh, Donald Chan als neuster Senior Vice President bei Shanda zu begrüßen“, erklärte Shandas CEO Tianqiao Chen. „Mit seiner enormen Erfahrung im Marketing, glauben wir, dass er der ideale Kandidat dafür ist, dem IGA-Business vorzustehen“, so Chen weiter. Das Unternehmen, welches unter anderem kostenlose Onlinespiele anbietet, sieht ihn als strategische Neuaufnahme im Management-Team.

Marktforscher gehen davon aus, dass das Geschäft mit Ingame-Werbung, also mit Werbeanzeigen innerhalb von Online- und PC-Spielen, in den nächsten Jahren rasant wachsen wird. Shanda wird dabei besonders hohes Potential zugetraut, da die Gesellschaft ihre Online-Spiele fast ausschließlich kostenlos bereitstellt. (vue/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Shanda Interactive und/oder Spiele und Konsolen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Shanda Interactive, Spiele und Konsolen

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...