Service Provider Freenet lagert 650 mobilcom-debitel Mitarbeiter an Outsourcing-Anbieter Capita aus

Outsourcing

Montag, 21. November 2016 um 12:54

BÜDELSDORF (IT-Times) - Der deutsche Mobilfunkservice-Provider freenet AG hat verkündet, mit dem Outsourcing-Anbieter Capita Customer Services eine strategische Partnerschaft vereinbart zu haben.

Freenet AG - Header

Ziel ist die Weiterentwicklung von Kundenservices im Zeitalter der Digitalisierung. Capita übernimmt in diesem Zuge sämtliche Geschäftsprozesse im Kundenservice der Freenet-Tochtergesellschaft mobilcom-debitel. Eine Zusammenarbeit über zunächst sieben Jahre wurde vertraglich festgehalten.

Damit einher geht der Wechsel von insgesamt 650 mobilcom-debitel Mitarbeitern aus der Kundenbetreuung hin zu Capita. Wirksam wird diese Umstrukturierung der unternehmensinternen Aufgaben zum 1. März 2017.

Meldung gespeichert unter: Mobilfunk Service Provider (Mobilfunkanbieter), freenet, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...