Service-Geschäft gewinnt auch für Cisco an Bedeutung

Dienstag, 31. August 2010 um 16:14

In diesen Kontext passt nun auch die Übernahme von Skype. Dadurch dürfte das Service-Segment in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Mit einem Anteil von 33,3 Prozent war das Segment "Switches" im Geschäftsjahr 2008 bis 2009 der größten Umsatzbringer bei Cisco Systems. (erw/rem)  

Folgen Sie uns zum Thema Cisco Systems und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Cisco Systems, Telekommunikation, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...