Satyam stellt neuen CEO und Markenidentität vor
Gleichzeitig präsentierte das Unternehmen seine neue Markenidentität. Unter dem neuen Namen „Mahindra Satyam“ soll das von einem handfesten Bilanzskandal gebeutelte Unternehmen wiederbelebt werden, allerdings unter dem Markenlogo von Mahindra. Man sei zuversichtlich, dass „mit einer guten und nachhaltigen Unternehmensführung auf Basis unternehmerischer Verantwortung“ wieder durchstarte. „Professionalität“, „Die Würde des Einzelnen“, „Nachhaltige Unternehmensführung“ - unter diesen Schlagworten stellte Mahindra Satyam die neuen Grundwerte des Unternehmens vor. Ob sich der bittere Nachgeschmack des größten indischen Bilanzskandals so schnell verflüchtigen wird, bleibt jedoch zu bezweifeln. (hhv/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Satyam Computer Services, IT-Services
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.