Satyam stellt neuen CEO und Markenidentität vor

Dienstag, 23. Juni 2009 um 17:37

Gleichzeitig präsentierte das Unternehmen seine neue Markenidentität. Unter dem neuen Namen „Mahindra Satyam“ soll das von einem handfesten Bilanzskandal gebeutelte Unternehmen wiederbelebt werden, allerdings unter dem Markenlogo von Mahindra. Man sei zuversichtlich, dass „mit einer guten und nachhaltigen Unternehmensführung auf Basis unternehmerischer Verantwortung“ wieder durchstarte. „Professionalität“, „Die Würde des Einzelnen“, „Nachhaltige Unternehmensführung“ - unter diesen Schlagworten stellte Mahindra Satyam die neuen Grundwerte des Unternehmens vor. Ob sich der bittere Nachgeschmack des größten indischen Bilanzskandals so schnell verflüchtigen wird, bleibt jedoch zu bezweifeln. (hhv/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Satyam Computer Services und/oder IT-Services via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Satyam Computer Services, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...