SAP veröffentlicht Social Intelligence App

Customter-Relationship-Management (CRM)

Donnerstag, 22. August 2013 08:25
SAP Unternehmenslogo

NEW YORK (IT-Times) - Der Walldorfer Softwarekonzern SAP nimmt den Kampf mit Salesforce.com und Oracle im Bereich Social-Software auf. Durch eine neue Software (Social Contact Intelligence) sollen Verkäufer und Marketing-Manager Leads schneller aufdecken können, berichtet die PCWorld.

Durch die SAP-Software sollen Verkaufs- und Marketing-Manager Kunden und dessen Bedürfnisse und Abneigungen besser verstehen können. Social Contact Intelligence (SCI) baut auf SAPs In-Memory-Datenbank auf. Social Contact Intelligence ist Teil von Customer Engagement Intelligence, einer Suite, die bislang nur On-Premise zur Verfügung steht. Laut SAP-Sprecherin erwägt das Walldorfer Softwarehaus in Zukunft aber auch eine Cloud-basierte Version. (ami)

Meldung gespeichert unter: SAP

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...