SAP und Kimberly-Clark erweitern Marketingmanagement in mySAP CRM

Montag, 20. September 2004 16:17

SAP AG (WKN: 716460<SAP.FSE>): Die SAP AG und der Hersteller von Wellness-Produkten, Kimberly-Clark, haben heute eine gemeinsame Entwicklungsinitiative angekündigt, um mySAP Customer Relationship Management (mySAP CRM) auf dem Gebiet Marketing Resource Management (MRM) zu erweitern. Ziel ist es, administrative Marketingprozesse in der Planung, Entwicklung und Budgetierung sowie in der Steuerung und Auswertung von Aktionen weiter zu automatisieren sowie deren Integration mit Folgeprozessen im Unternehmen zu vereinfachen.

SAP wird das gemeinsam mit Kimberly-Clark entwickelte Marketing Resource Management im kommenden Jahr auch anderen Branchen als Teil von mySAP CRM anbieten. Geplant sind derzeit die Industriebereiche High-Tech, Automobil, Pharma und Finanzdienstleistungen.

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...