SAP und Adobe machen gemeinsame Sache

Software für das Enterprise Ressource Planning (ERP)

Dienstag, 25. März 2014 um 10:50

Beide Unternehmen werden nach eigener Aussage Marketing-, Vertriebs- und Entwicklungsressourcen in die Allianz investieren. Die Softwarehäuser wollen so dem Trend zur kompletten Marketing-Cloud gerecht werden und einen Vorsprung vor Oracle, Salesforce.com und IBM aufbauen.

Erste vergangene Woche hatte die SAP AG (WKN: 716460) eine Vertriebspartnerschaft mit dem japanischen Technologiekonzern Fujitsu bekannt gegeben. Fujitsu America soll künftig als neuer Channel Partner die Produkte der SAP AG in den USA vertreiben. (pst/rem)

Folgen Sie uns zum Thema SAP und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: SAP, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...