SAP setzt auf Vertriebspartner

Mittwoch, 28. Dezember 2005 um 11:43

Von der neuen Unternehmensstrategie verspricht sich SAP einen vermehrten Auftragszugang von mittelständischen Unternehmen (d.h. mit weniger als eine Mrd. US-Dollar Umsatz oder 2.500 Mitarbeitern). Eine Steigerung von heute 30 Prozent Anteil am Auftragsvolumen auf bis zu 45 Prozent sei angepeilt. Während das Unternehmen beim Verkauf der Software zur Unternehmenssteuerung und anderem kaum mit Wettbewerb rechnen muss, sei es im mittelständischen Bereich mit den starken Konkurrenten Microsoft und dem britischen Softwareanbieter Sage konfrontiert. (isc)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...