SAP-Rivale Salesforce bringt neue Version der Marketing Cloud

Cloud Computing

Mittwoch, 17. Juni 2015 um 16:32

Schon im Frühjahr 2015 hatte Salesforce.com seine Marketing Cloud mit Engagement Studio und Sales Cloud Engage ergänzt. Als Rückrat der Salesforce Marketing Cloud gilt ExactTarget, ein Unternehmen, welches Salesforce.com (NYSE: CRM, WKN: A0B87V) im Jahr 2013 für 2,5 Mrd. Dollar übernommen hatte. Erst jüngst hatte Salesforce.com die Kalander-App Tempo übernommen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Salesforce, Software und/oder Cloud Computing via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Cloud Computing, Salesforce, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...