SAP-Rivale Salesforce bringt neue Version der Marketing Cloud

Cloud Computing

Mittwoch, 17. Juni 2015 16:32
Salesforce.com

NEW YORK (IT-Times) - Der weltweit führende Cloud-Softwarespezialist Salesforce.com hat eine neue Generation der Marketing-Cloud and den Start gebracht. Das Update umfasst unter anderem ein überarbeitetes Journey Builder Tool, welches dabei helfen soll, mit dem Kunden weiter in Kontakt zu bleiben.

Die neue Generation von Active Audiences soll Vermarktern dabei helfen, Werbung zielgerichteter mit Werbepartnern wie Facebook, LiveRamp, LiveIntent, Neustar, Twitter und Viant zu optimieren. Audiences kann nunmehr auf CRM-Daten zugreifen, wobei die Schaltung von Werbeanzeigen in mehr als 100 digitalen Werbenetzen möglich ist. Active Audiences hilft de facto dabei, Kundendaten direkt mit Online-Werbekampagnen zu verbinden.

Meldung gespeichert unter: Cloud Computing

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...