SAP: Ausfälle sind der Grund, warum man sich bei Cloud-Services Zeit lässt

Donnerstag, 5. Mai 2011 um 11:38

Poonen brachte die SAP-Strategie mit der Aussage, dass man „härter daran arbeiten müsse, Leute daran zu gewöhnen wo die Wolke ist“ auf den Punkt. Denn der Ausfall bestärkte insbesondere Kritiker von Cloud-Services in ihrer Meinung.

„Wir müssen unsere Prioritäten darauf setzen, zu zeigen, dass SAP kein alter Dinosaurier ist mit nur einem Angebot“, betonte Pooner dennoch in Richtung Zukunft. Bislang verdient SAP noch den Großteil des Geldes mit Softwarelösungen, die auf Computern installiert werden und nicht mit sogenannter Software-as-a-Services (SaaS). (vue/ami)

Folgen Sie uns zum Thema SAP und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: SAP, Software, IT-Services

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...