Sanyo: Turnaround vor der Tür

Donnerstag, 18. Mai 2006 um 00:00

Hinzu kommt eine ganz wesentliche Erkenntnis. Auf dem Markt für Konsumentenelektronik verlor der Konzern in den letzten Jahren enorm an Boden. Zukünftig wird Sanyo nicht in der Lage sein, die großen Wettbewerber wie Matsushita (bekannt über die Marke Panasonic) und Sony einzuholen. Deswegen wird sich das Unternehmen zukünftig auf profitable Bereiche, wo man bereits gut auf den Märkten positioniert ist, konzentrieren. Dies sind vor allem wiederaufladbare Batterien, wo Sanyo Weltmarktführer ist, und Solarzellen. (ndi/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...