SanDisk will 15 Prozent mehr NAND Flash-basierte Produkte ausliefern
SanDisk (Nasdaq: SNDK, WKN: 897826) hatte zuletzt seine Präsenz im Einzelhandel erweitert und sein Produktangebot weltweit ausgebaut. Vor allem in Asien verzeichne man im Einzelhandel ein vielversprechendes Wachstum, hieß es aus dem Unternehmen. Das Unternehmen hat hierfür Kooperationen mit lokalen Distributionspartnern in führenden asiatischen Ländern wie in Australien, China, Südkorea, Singapur und in Thailand geschlossen.
In Taiwan arbeitet SanDisk zum Beispiel mit Zenitron und Weblink International zusammen. Im dritten Quartal wuchs das Einzelhandelsgeschäft bei SanDisk bereits um elf Prozent gegenüber dem Vorquartal, während das OEM-Segment um ein Prozent schrumpfte. Nachdem SanDisk in den ersten neun Monaten einen Umsatz von 4,08 Mrd. US-Dollar erwirtschaften konnte, rechnen Analysten damit, dass SanDisk in diesem Jahr weit mehr als fünf Mrd. US-Dollar umsetzen kann. Die Konsensschätzungen gehen von einem Umsatz von 5,66 Mrd. US-Dollar sowie von einem Nettogewinn von 4,59 Dollar je Aktie aus. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: SanDisk, Halbleiter
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.