Samsungs Marketing-Milliarden verfehlen ihre Wirkung

Smartphones

Freitag, 29. November 2013 um 09:49

Zuletzt musste die Samsung Electronics Co. Ltd. (WKN: 881823) eine Pleite in Bezug auf den Verkauf ihrer Smartphones mit geschwungenen Displays (Curved-Displays) hinnehmen. Selbst die wenigen Geräte, die der südkoreanische Hersteller zunächst auf dem Markt platziert hatte, entpuppten sich als Ladenhüter. Jetzt will Samsung seine Marketing-Strategie neu überdenken, um potenzielle Kunden doch noch von den Vorzügen der heißen Kurven des Geräts zu überzeugen. (kro/ami)

Folgen Sie uns zum Thema Samsung und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Samsung, Telekommunikation, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...