Samsung visiert 30 Prozent Marktanteil im Smart TV Markt an

Montag, 28. März 2011 09:57
Samsung

SEOUL (IT-Times) - Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung Electronics will in diesem Jahr verstärkt seine eigenen Smart TV Produkte bewerben, um gegen Sony und Google TV zu Felde zu ziehen.

Insgesamt strebt Samsung einen Absatz von 12 Millionen Smart TV Produkte an, womit sich Samsung einen Marktanteil von 30 Prozent auf dem globalen Smart TV Markt sichern würde, meldet Digitimes. Unter Smart TV werden Internet-Fernseher verstanden, die an das Internet angebunden sind und dem Nutzer direkt mit Social-Networking-Plattformen wie Facebook verbinden und damit die Tür zu sogenannten Social TV Anwendungen öffnen. (ami)

Meldung gespeichert unter: Samsung

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...