Samsung startet Imagekampagne

Dienstag, 21. August 2001 um 13:56

Bis Mitte der 90er Jahre war Samsung meist nur als OEM-Hersteller bekannt. Rund 45 Prozent der Umsätze wurde durch die Herstellung von Geräten für andere Unternehmen erwirtschaftet. Doch dieser Anteil fiel im vergangenen Jahr auf 30 Prozent und wird nach Unternehmensschätzungen bis auf 20 Prozent zurückgehen. Seine eigene Marke versucht das Unternehmen nun verstärkt in den Vordergrund zu stellen. So bietet es Computer und Peripheriegeräte in den USA-Computerläden CompUSA an, auch der britische Elektronikhändler Dixons und die französische Ladenkette Darty bieten Markengeräte der Marke Samsung an. (ako/huy)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...