Samsung: Marketing-Karte als Trumpf gegen Apple

Tablets

Freitag, 4. Juli 2014 12:06
Samsung Unternehmenslogo

SEOUL (IT-Times) - Ob Smartphones, Tablets oder grundlegend Patente, Apple und Samsung befinden sich in einem ständigen Duell. Offenbar versucht Samsung nun Neukunden mit ausgefeilten Werbestrategien zu gewinnen.

Samsung geht auf dem Tablet-Markt immer wieder offensiv gegen Apple vor. Bislang schaffte es kein Tablet von Samsung, Apple vom Thron zu verweisen. Nun müssen Marketingmaßnahmen Samsung auf die Sprünge helfen. Dazu nimmt das südkoreanische Elektronikunternehmen den Filmdirektor Jake Scott unter Vertrag. Scott hat unter anderem an der Alien-Reihe gearbeitet.

Meldung gespeichert unter: Samsung

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...