Samsung ist Nummer Eins in Asien - Apple wirtschaftet besser

Smartphones

Dienstag, 9. Juli 2013 um 12:37

Apple hingegen gab nicht einmal die Hälfte für Werbung aus. Seit 2004 klettert die Beliebtheit und das Vertrauen des iPhone- und iPad-Herstellers stetig in die Höhe. Im Jahr 2004 belegte man im Marken-Beliebtheits-Ranking Platz 127, in diesem Jahr erreichten die US-Amerikaner Platz Zwei. (lsc/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Samsung und/oder Marktdaten und Prognosen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Samsung, Marktdaten und Prognosen, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...