Samsung erweitert Partnerschaften mit internationalen Marken

Marketing-Strategie

Freitag, 5. September 2014 um 16:20

Dabei wird vermutet, das sich die Samsung Electronics Co. Ltd (WKN: 881823) mit diesen Partnerschaften von anderen Wettbewerbern abgrenzen möchte. Zuvor hatte Samsung das Business-Tablet Galaxy Tab Active präsentiert. (set/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Samsung, Hardware und/oder Wearables via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Wearables, Samsung, Hardware

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...