Samsung bringt neue Smart TV Werbeplattform an den Start

Dienstag, 10. Januar 2012 08:01
Samsung Unternehmenslogo

LAS VEGAS (IT-Times) - Samsung hat im Rahmen der CES in Las Vegas mit Samsung AdHub eine eigene Werbeplattform für Samsung Smart TV Geräte an den Start gebracht, wie TechCrunch berichtet. Über den neuen Service sollen Werbetreibende Video-, 3D- und andere interaktive Werbung ins Wohnzimmer des Konsumenten liefern können.

Durch die interaktive Werbung sollen Konsumenten Videoinhalte aufrufen, neue Apps oder Services direkt testen können. AdHub steht bereits als mobile Anwendung für Smartphones und Tablet PCs zur Verfügung. (ami)

Meldung gespeichert unter: Samsung

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...