Samsung Apps: Unbeliebt trotz Omnipräsenz

Apps

Dienstag, 22. April 2014 um 16:43

Insgesamt verbringen die befragten Smartphone-Besitzer nur sieben Minuten im Monat mit Apps aus dem Gesamtangebot des südkoreanischen Elektronikherstellers, während Google mit 149 Minuten monatlich punkten kann. Die Samsung Electronics Co. Ltd. (WKN: 881823) sieht also im wachsenden Markt der mobilen Anwendungen seine Felle davon schwimmen. (evd/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Samsung, Telekommunikation und/oder Samsung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Samsung, Telekommunikation, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...