Salesforce.com vermarktet Google Apps

Montag, 14. April 2008 um 08:56

Zwar dürfte das Salesforce-Serviceangebot mit dem jüngsten Schachzug noch attraktiver erscheinen, doch als der wahre Gewinner gilt Google. Das Unternehmen erschießt sich dadurch einen weiteren Vertriebskanal für seine Softwareanwendungen ohne Zusatzkosten.

Salesforce.com will jedoch nicht nur Google-Anwendungen vermarkten, sondern im Jahresverlauf auch den entsprechenden Support für Goolge-Programme anbieten. Google bietet die Basisversion seiner Anwendungen kostenfrei an, wobei Nutzer der Premium-Version 50 US-Dollar jährlich berappen müssen. Inzwischen nutzen mehr als 500.000 Geschäftskunden und Millionen von Privatanwendern weltweit Google-Programme, so der US-Suchmaschinengigant. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Salesforce, Software und/oder Customer Relationship Management (CRM) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), Salesforce, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...