Salesforce.com und Twitter schließen globale Allianz

Donnerstag, 14. Juni 2012 10:37
Salesforce.com

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der Cloud- und Softwarespezialist Salesforce.com hat eine strategische Kooperation mit der Microblogging-Plattform Twitter geschlossen. Durch die Kooperation haben künftig Salesforce Radian6 Kunden direkten Zugang zu Twitter mit mehr als 400 Millionen Tweets pro Tag.

Bei Radian6 handelt es sich um eine kanadische Social-Analyseplattform, die Salesforce.com (NYSE: CRM, WKN: A0B87V) im März 2011 für rund 326 Mio. US-Dollar übernommen hat. Radian6 bietet einen Cloud-basierten Service an, wodurch Unternehmen in Echtzeit analysieren können, was Konsumenten in der Öffentlichkeit über die Produkte der Firma in Facebook, Twitter, YouTube, LinkedIn, Blogs und Web-Foren sagen. Durch die Analyse können Firmen einen Eindruck gewinnen, wie das Unternehmen in sozialen Medien wirklich dasteht.

Meldung gespeichert unter: Twitter

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...