Salesforce.com überholt SAP im CRM-Markt

Kunden-Management: SAP verliert Spitzenposition

Mittwoch, 17. April 2013 um 10:57

Nachdem Salesforce.com nunmehr den Spitzenplatz erklommen hat, dürfte das US-Unternehmen mehr Unterstützung von führenden Systemintegratoren wie Accenture, IBM, Deloitte und Capgemini erhalten, die bereits 16 Prozent der CRM-Projekte bei Salesforce.com beisteuern.

Die Gartner-Experten glauben, dass die Zahl der CRM Apps in den App Stores um 500 Prozent wachsen wird. Bis Ende 2012 wurden 39 Prozent der CRM-Software als Software-as-a-Service (SaaS) ausgeliefert, bis Ende 2013 dürfte dieser Anteil auf 42 Prozent klettern. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Salesforce, Marktdaten und Prognosen und/oder SAP via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: SAP, Salesforce, Marktdaten und Prognosen, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...