Salesforce.com startet Social.com

Cloud-Anwendungen

Mittwoch, 24. April 2013 08:00
Salesforce.com

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der US-Softwarekonzern und Cloud-Spezialist Salesforce.com hat seine neue Social-Werbe-Management-Anwendung mit dem Namen Social.com gestartet. Es ist das dritte Angebot im Rahmen der Salesforce Marketing Cloud.

Laut Salesforce.com wird Marketing Cloud bereits von 55 der Fortune 100 Firmen genutzt. Dieser Produktsuite gehören auch Radian6 und Buddy Media an, zwei Firmen, die Salesforce.com jüngst übernommen hat. Die Übernahme von Radian6 hatte sich Salesforce.com im Jahr 2011 326 Mio. US-Dollar kosten lassen. Die Akquisition von Buddy Media kostete dem Unternehmen in 2012 rund 689 Mio. US-Dollar. (ami)

Meldung gespeichert unter: Salesforce.com

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...