Salesforce.com setzt auf den Google-Trend

Dienstag, 22. August 2006 um 00:00

 

Die Software analysiert unter anderem, welche Schlüsselwörter schließlich zu einem Klick auf die Werbeanzeige geführt haben. Dabei wird der Weg vom ersten Kundenkontakt bis zum abschließenden Verkauf vollständig zurückverfolgt. Salesforce.com will den Service künftig unter den Namen „Salesforce for Google AdWords“ vermarkten, der rund 300 US-Dollar im Monat kosten soll. Der Service soll optional als Add-On im Rahmen des Salesforce-Softwarepakets angeboten werden, heißt es.

 

 

Salesforce.com ist derzeit nach Umsatz gemessen der sechstgrößte Kunden-Management-Anbieter hinter Branchengrößen wie Oracle und SAP. Allerdings sorgte das Unternehmen mit seiner Web-basierten CRM-Lösung in den letzten Jahren für Furore. Das Unternehmen konnte deutlich mehr Kunden gewinnen als erwartet, wobei die Gesellschaft zuletzt mit stark steigenden Umsatzzahlen aufwarten konnte. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Salesforce, Software und/oder Google AdWords via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Google AdWords, Salesforce, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...