Salesforce.com: Serviceausfall für Kunden in Nordamerika

Freitag, 12. März 2010 16:00
Salesforce.com

NEW YORK (IT-Times) - Nordamerikanische Kunden des SaaS-Spezialisten Salesforce.com waren am Donnerstag kurzzeitig vom Cloud Computing Serviceangebot des Unternehmens abgeschnitten. Auch die Service-Überwachungsseite Trust.Salesforce.com war kurzzeitig down.

Offiziell machte Salesforce.com keine Angaben über die Dauer des Ausfalls. Laut einem Bericht von Techworld soll die Nichterreichbarkeit des Services laut Trust.Salesforce.com etwa 21 Minuten gedauert haben. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Salesforce.com und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Salesforce.com

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...