Salesforce.com schließt Übernahme von Radian6 ab

Dienstag, 3. Mai 2011 15:39
Salesforce.com

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der Cloud-Spezialist Salesforce.com hat nach nur zwei Monaten nach der Ankündigung die Übernahme des Social-Spezialisten Radian6 abgeschlossen. Salesforce.com hat für das Unternehmen 326 Mio. Dollar bezahlt.

Radian6 hilft großen Konzernen wie Dell, General Electric (GE) und UPS dabei, den aktuellen Stellenwert bzw. das Image des Unternehmens in Social-Medien wie Facebook und Twitter zu analysieren. Salesforce.com will die Radian6-Technik dazu einsetzen, um seine Produkte wie Sales Cloud, Service Cloud und Chatter sowie Force.com zu erweitern. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Salesforce.com und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Salesforce.com

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...