Salesforce.com schließt Übernahme von Cloud Marketing Plattform ab

Cloud Computing

Freitag, 12. Juli 2013 um 18:01

Laut Marktbeobachter Gartner werden Unternehmen im Bereich Consumer Technologie ein Drittel ihrer Marketing Budgets in den digitalen Bereich investieren. Anfang Juni 2013 hieß es, dass der Cloud- und Softwarespezialist Salesforce.com (WKN: A0B87V) rund 2,5 Mrd. US-Dollar für die börsennotierte ExactTarget zahlen werde. Für das laufende Jahr 2013 rechneten Analysten für den Marketingsoftwareanbieter ExactTarget mit einem weiteren Umsatzsprung auf 378 Mio. Dollar, wobei ein Nettoverlust von 30 US-Cent je Aktie erwartet wird. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Salesforce und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Salesforce, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...