Salesforce.com schließt Übernahme von Cloud Marketing Plattform ab

Cloud Computing

Freitag, 12. Juli 2013 18:01
Salesforce.com

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der Cloud- und Softwarespezialist Salesforce.com hat die Akquisition von ExactTarget Inc. abgeschlossen. Das Unternehmen will so die Position als CRM-Plattform ausbauen.

Zu den Nutzern der Cloud Marketing Plattform ExactTarget zählen mehr als 6.000 Unternehmen, darunter Coca-Cola, Gap und Nike. Über die Customer Relationship Management Plattform können Unternehmen die Verbindung mit ihren Kunden bezüglich Verkauf (Sales), Service und Marketing steuern. Salesforce.com will mit ExactTarget eine Marketing-Plattform für E-Mail, Soziale Netzwerke, Mobilgeräte und das Web kreieren.

Meldung gespeichert unter: Salesforce.com

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...