Salesforce.com mit Großangriff auf die Cloud - neue Produkte vorgestellt

Mittwoch, 19. September 2012 um 16:36

Mit der Salesforce Marketing Cloud präsentierte Salesforce.com auch gleich ein neues Marketinginstrument, wodurch Unternehmen Werbekampagnen in Social-Netzwerken effektiver managen können. Zusammen mit der Sales Cloud und der Service Cloud bietet Salesforce.com nunmehr als einzige Firma eine allumfassende CRM-Lösung für den Social-Bereich aus einer Hand an.

Daneben präsentierte Salesforce.com auch gleich mit Salesforce Identity einen neuen Authentifizierungsservice, über den Anwender alle Cloud-Anwendungen von einer zentralen Plattform aus verwalten können. Der Service gilt als Gegenstück zum populären Okta-Service. Über die Salesforce Touch Plattform können Unternehmen kundenspezifische Mobile-Apps realisieren, die dann überall eingesetzt werden können.

Die Salesforce Plattform mit mehr als 2,5 Millionen Apps besteht nunmehr aus insgesamt neun großen Serviceangeboten: Force.com, Heroku, Site.com, Database.com, Chatter, Chatter Communities, AppExchange, Salesforce Identity und der Salesforce Touch Plattform. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Salesforce und/oder Software via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Salesforce, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...