Salesforce.com kauft SaaS-Startup Assistly

Donnerstag, 22. September 2011 10:36
Salesforce.com

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der US-Softwarekonzern und Kunden-Management-Spezialist Salesforce.com hat eine Übernahme getätigt und den Software-as-a-Service Spezialisten (SaaS) Assistly aufgekauft.

Über finanzielle Details der Übernahme machte Salesforce.com zwar keine Angaben, jedoch soll sich der Preis laut TechCrunch bei 50 Mio. US-Dollar in bar bewegen. Zusätzlich sollen in den nächsten zwei Jahren weitere 30 Mio. Dollar gezahlt werden, wenn Assistly entsprechende Finanzziele erreicht. Das SaaS-Startup-Unternehmen Assistly hilft Firmen dabei, alle Kunden-Konversationen in einer priorisierten Aktionsliste zu sammeln. Die von Assistly angebotene Anwendung erlaubt Firmen, Kunden-Konservationen zu filtern und Medien-Konversationen auf Facebook, Twitter und anderen Seiten zu analysieren.

Meldung gespeichert unter: Salesforce.com

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...