Salesforce.com: Chatter zieht 10.000 Kunden an

Mittwoch, 30. Juni 2010 14:31
Salesforce.com

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Nur eine Woche nach dem offiziellen Marktdebüt, erfreut sich die von Salesforce.com gestartete Collaboration-Plattform Chatter großer Beliebtheit. Bereits 10.000 der von Salesforce.com betreuten 77.000 Firmenkunden haben sich bereits für die Collaboration-Plattform entschieden, wie der Branchendienst TechCrunch meldet.

Salesforce.com CEO und Co-Founder Marc Benioff zeigt sich hocherfreut. Noch nie sei ein Produktstart derart begeistert angenommen worden. Über Chatter haben Kunden auf Echtzeit-Daten und Informationen Zugriff, die unter anderem über Social-Networking-Quellen wie YouTube und Twitter generiert werden. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Salesforce.com via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Salesforce.com

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...