Salesforce.com bringt Service Cloud

Donnerstag, 15. Januar 2009 15:37
Salesforce.com

Der US-Softwarespezialist Salesforce.com setzt weiter auf den Trend Cloud Computing. Mit dem neuen Angebot Service Cloud hat Salesforce.com eine neue SaaS-basierte Anwendung für Firmenkunden ins Leben gerufen, um Kundenanfragen künftig noch effizienter beantworten zu können.

Viele Fragen werden mittlerweile in Online-Foren, sowie in Facebook oder über den Instant-Messenger beantwortet. Auch in Email-Verzeichnissen und im firmeneigenen Intranet schlummern oft Antworten auf bereits zuvor gestellte Fragen. Dieses Wissen soll durch Service Cloud verfügbar gemacht werden.

Meldung gespeichert unter: Salesforce.com

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...