Salesforce.com schluckt Cloud-Messaging-Spezialisten HeyWire

Kunden-Management: Salesforce.com kauft erneut zu

Montag, 12. September 2016 um 16:09
Salesforce HeyWire

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Nach dem Salesforce.com in diesem Jahr bereits rund 4,0 Mrd. US-Dollar für Firmenzukäufe ausgegeben hat, setzt der Cloud-Softwarespezialist seine Einkaufstour weiter fort.

Wie nunmehr bekannt wurde, hat Salesforce.com bereits Ende der Vorwoche die Cloud-Messaging-Plattform HeyWire aufgekauft. Über finanzielle Details der Transaktion wurde zunächst nichts bekannt. HeyWire-Chefin Meredith Flynn-Riplay bestätigte den Deal im Blog

Das im Jahre 2009 gegründete Start-up HeyWire hat sich auf die Auslieferung von Nachrichten über sogenannte 1-800-Nummern spezialisiert. Call-Center-Mitarbeiter und Vertriebsteams nutzen HeyWire-Produkte zum Beispiel zu Kommunikationszwecke.

Meldung gespeichert unter: Mergers & Acquisitions (M&A), Salesforce, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...