Salesforce.com nimmt Microsoft mit Salesforce Inbox Calendar ins Visier

Neue Kalenderfunktionen für Sales Cloud Kunden

Dienstag, 16. August 2016 um 08:12
Salesforce Atlanta Office

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der Cloud- und Kunden-Management-Spezialist Salesforce.com unternimmt einen weiteren Schritt, um E-Mail- und Kalenderfunktionen in seine Kunden-Management und Vertriebsanwendungen zu integrieren.

Mit Salesforce Inbox Calendar stellt das Unternehmen ein neues Tool vor, welches CRM-, Inbox- und Kalenderfunktionen integriert. Salesforce.com rollt Salesforce Inbox Calandar als App aus, wobei die Anwendung mit Salesforce und Salesforce1 integriert ist.

Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), Salesforce, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...