Salesforce.com bringt neue Version von Chatter an den Start

Mittwoch, 31. August 2011 10:55
Salesforce.com

SAN FRANCISCO (IT-Times) - Der US-Software- und Cloud-Spezialist Salesforce.com hat seine Social-Business-Anwendung Chatter auf den neuesten Stand gebracht und die Anwendung mit einem Echtzeit-Chat, einer neuen API sowie Support für Kundengruppen ergänzt. Zudem brachte das Unternehmen eine brandneue HTML5-basierte Mobile App an den Start, wie der Branchendienst TechCrunch berichtet.

Seit Juni 2010 der breiten Öffentlichkeit zugänglich, gilt Chatter als die bislang erfolgreichste Produktneueinführung des Cloud-Spezialisten. Nachdem Salesforce.com (NYSE: CRM, WKN: A0B87V) die Anwendung jüngst kostenlos zur Verfügung gestellt hatte, wobei Premium-Features optional zubuchbar sind, folgte nunmehr ein weiteres Update.

Meldung gespeichert unter: Salesforce.com

© IT-Times 2016. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...